Unsere Mutterkühe mit ihrem Nachwuchs

„Walla“, 17 Jahre, unsere Oma, die die Herde zusammen hält.

„Lotta“ (auf dem Foto im Hintergrund) mit ihrer 2 Jahre alten Tochter „Karlotta“, die dieses Jahr wahrscheinlich selber Mutter wird. „Lotta“,  5 Jahre und damals das erste Kalb, das auf meinem Betrieb zur Welt kam.

„Fiona“, 6 Jahre alt und letztes Jahr mit ihrem Sohn „Tarik“ neu zu unserer Herde gestoßen. Sie erwartet jeden Moment ihr diesjähriges Kalb.

„Eliot“, 2 Monate alt und der diesjährige Sohn von „Lotta“, der sich als wunderbarer Spielgefährte für unseren gerade einmal 3 Wochen alten „Leon“ entpuppt hat.

„Leon“ ist ein außergewöhnlich selbstbewusstes und willensstarkes Bullenkalb, welches sich auch schon einmal mit „Eliot“ um die beste Zitze zankt. Denn „Lisa“, lässt großzügig beide Kälber an ihre Milchquelle.