• reithalle-an-der-steinheide

Unsere Anlage | Trainingsmöglichkeiten

Zahlreiche Trainingsmöglichkeiten

Ob Reithalle, Roundpen, Bewegungshalle, Laufband oder Außenreitplatz – bei uns findet jeder den richtigen Ort für ein optimales Training

Reithalle und Außenreitplatz

Unsere neu gebaute Reithalle ist 20 x 60 m groß und der Außenreitplatz von 20 x 40 m ist fest eingezäunt.

∅ 18 m Roundpen

Zum gezielten Training Ihres Pferdes stehen ein Roundpen zur Verfügung.

Bewegungshalle

Um sein Pferd einfach mal laufen zu lassen oder auch für Einzelstunden steht im Altbestand noch eine kleine Bewegungshalle zur Verfügung.

Laufband

Ein besonderer „Renner“ auf unserer Anlage ist das Laufband.

Reithalle und Außenreitplatz

Unsere neu gebaute Reithalle ist 20 x 60 m groß und der Außenreitplatz von 20 x 40 m ist fest eingezäunt.

∅ 18 m Roundpen

Zum gezielten Training Ihres Pferdes stehen ein Roundpen zur Verfügung.

Bewegungshalle

Um sein Pferd einfach mal laufen zu lassen oder auch für Einzelstunden steht im Altbestand noch eine kleine Bewegungshalle zur Verfügung.

Laufband

Ein besonderer „Renner“ auf unserer Anlage ist das Laufband.

Nach dem Training ins Gelände

Ein etwa 2 km langer, befestigter Rundweg rund um unsere Reitanlage kann zum Warm up oder Cool down oder „einfach mal so“ genutzt werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Sie erreichen uns am besten wochentags ab 14.00 Uhr oder am Wochenende
zwischen 10.00 und 19.00 Uhr unter 0151 58802938 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.