Regelmäßige Seminare und Angebote

Sitzschulungen mit Mareike Krefl

Du möchtest dein Training auf eine neue Stufe heben?
Lektionen mit noch mehr Leichtigkeit reiten?
Du möchtest dein Pferd in seiner Bewegung unterstützen und fördern?
Schnellere und präzisere Hilfen geben?
Den Knoten platzen lassen?
Mit Freude und einem tollen Reitgefühl dich und dein Pferd strahlen lassen?

In den Sitzschulungskursen arbeitet Mareike Krefl stetig am ersten Grundbaustein zwischen Reiter und Pferd: dem ausbalancierten und losgelassenen Sitz. Schulst du deinen Sitz, sendest du mit feinen und bewussten Bewegungen klare Signale und dein Pferd ist in der Lage, sein volles Potenzial zu entfalten.

Wir bieten auf unserer Anlage regelmäßige Seminare mit Mareike Krefl an.

Die Termine für nächstes Jahr stehen bereits fest:
11.-12.11.2023
18.-19.11.2023

Dormagener Naturtrail

Regelmäßig bieten wir auf unserer Anlage den Dormagener Naturtrail an.

Wer Lust hat, diesen mit seinem Pferd selbst einmal auszuprobieren, kann sich noch bis zuletzt anmelden!

Nächster Termin:
18.-20.11.22