Archiv

beitragsbild_2-koepfige-henne

Suchbild oder Mutation?

Bei uns gibt es neuerdings auch 2-köpfige Hennen 🤣
2. September 2021/von ayla

Putzteufel unterwegs

Zwar kein Frühjahrs- aber immerhin ein Sommerputz lässt unseren Stall in neuem Licht erstrahlen..
8. August 2021/von ayla
beitragsbild_willkommen-im-team-steinheide

Herzlich Willkommen im Team Steinheide!!!

Seit dem 1. August 2021 dürfen wir Natalie Bach als unsere erste Auszubildende in unserem Team begrüßen...
8. August 2021/von ayla
hilfe-fuer-die-flutopfer

Hilfslieferung für Flutopfer: Auch wir helfen mit!

Mit Tierfutter, humanitären Hilfsgütern, Heulageballen, Zaunmaterial und vielem mehr konnten wir einen großen Teil beitragen....
8. August 2021/von ayla
beitragsbild_turniervorbereitungen

Lucas erstes Turnier

Das war ein aufregender und zugleich erfolgreicher Tag in Wermelskirchen für Luca und Felix....
8. August 2021/von ayla
beitragsbild_heuernte-2021

Volle Kraft voraus: Heuernte 2021

Endlich konnten wir, nach 6-wöchiger Wartezeit, unser Heu ernten....
8. August 2021/von ayla

Die Flut

Bei uns hat die schreckliche Flut, die nur wenige Kilometer von uns entfernt, ganze Ortschaften weggespült hat, Gott sei Dank nur kurzfristig die Halle und den Außenplatz unter Wasser gesetzt...
8. August 2021/von ayla
Marla-in-love

Marla in Love

Unsere Tochter Marla hat sich beim Besuch der LQH-Masters in Bitz unsterblich in den wunderschönen 5-jährigen QH-Wallach CHESTERNIC verliebt...
8. August 2021/von ayla
Besuch-von-HOPEs-Opa

Besuch von HOPE‘s Opa

Bei den LQH-Masters konnten wir endlich Smurfys Papa und somit Hopes Opa, den berühmten OLENA SAN BADGER in Bitz besuchen...
8. August 2021/von ayla
pferd_hoch-hinaus

Hoch hinaus

Der letzte kleine Dreckhügel vom Hallenneubau regt das Interesse bei allen, die schon immer einmal ganz hoch hinaus wollten 👍
8. August 2021/von ayla
ausritt-mit-hope

Neues von Hope

Luca durfte im Rahmen ihres 2-wöchigen Schulpraktikums auch unsere Hope ausreiten – und die Kleine macht bereits große Fortschritte wovon ich mich selber überzeugen durfte....
4. August 2021/von ayla
schlafmuetzen

Morgens um 7:00 Uhr in Geilrath…

Schlafmützenalarm 😁😴
30. Juni 2021/von ayla