Unsere Western-Intensivwoche vom 18.-22.04.22 war ein voller Erfolg!!!!!

Bei traumhaftem Frühlingswetter wurde ein voll ausgebuchter Kursus von  unserer Trainerin Bianca Baumgart durch alle Sparten der Westernreiterei gelotst.

Hierbei wurden die Kursteilnehmer zunächst sehr anschaulich von Bibi theoretisch mit der Materie vertraut gemacht, bis man dann in 4er-Gruppen sich und sein Pferd in der Praxis erprobte. Immer unter dem Blick unserer Trainerin, der wirklich nichts entging!

Damit Ihr Euch einen Eindruck unserer Aktivitäten machen könnt, anbei ein paar schöne Bilder der 5 Tage.

Der nächste 5-Tage-Kursus mit Bibi ist schon in trockenen Tüchern und wird von Montag, dem 27.06 bis Freitag, dem 01.07.22 (erste Sommerferienwoche) auf unserer Anlage stattfinden. Also schnell anmelden!!!!!